Freitag, Oktober 13, 2006

Freizeit

Manchmal kommt es besser als man denkt :-). Erstmal war ich am Dienstagabend ja nicht sonderlich begeistert, als mein Mann erwähnte, dass er mit Fabian zum Fußballspiel der U21-Nationalmannschaft fahren wolle. Als die beiden weg waren, rief meine Mutter an, Max, der ohnehin noch bei ihr weilte, wolle bei ihr schlafen, Mira war noch bei einer Freundin, Annika ist diese Woche bei meinen Schwiegereltern in Urlaub mit inklusivem Besuch der Zirkusschule und somit waren nur noch Tim und ich hier zu Hause. Völlig ungewohnt, so leise hier. Jaaa und dann hat Tim um viertel nach sieben das zeitliche für den Dienstag gesegnet (passiert äußerst selten, heute ist er gerade erst eingeschlafen...). Zeit für mich! Zeit fürs Nähen!
So sind der Zipfelkapuzenpulli und das Stillshirt fertig geworden und ein kleiner rot-weißgeringelter Pullover wartet jetzt nur noch auf den Kragen und Knöpfe :-). Dann kam Mira und wir haben erstmal gemütlich ferngesehen und warmen Kakao getrunken.
Fotos von den Sachen existieren noch nicht, heute war großer Waschtag und das Stillshirt ist so bequem, dass es schon wieder in der Wäsche ist. Ich bin total begeistert von den Sanettastoffen. Die sind soo weich, richtig bequem. Die Hälfte der Meterchen ist schon vernäht.
Während woanders heute die Herbstferien erst begonnen haben, sind sie hier schon zu Ende. Schade, die Zeit war schön, Annika war bei den Schwiegereltern meines Mannes und dann bei seinen Eltern und hat dort bestimmt viel Spaß gehabt. Max hat zwar seine Spielgruppen vermisst, aber mit Mira mächtig viel Spaß gehabt. Da es keine neuen Nähfotos gibt, hier ein Spielfoto. Er hat mit Mira Unfall gespielt und auch der Arzt war schwer verletzt:



bis bald und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: